Deutscher Fairness-Preis 2017 für 1&1, Blau Mobilfunk und ALDI Talk

Deutscher Fairness-Preis 2017 für 1&1, BLAU Mobilfunk und ALDI TALK03.11.2017 – Die Anbieter 1&1, BLAU Mobilfunk und ALDI TALK überzeugten die Kunden. Die Marken im Telefónica Netz (1&1 auch im D2-Netz) haben den Deutschen Fairness Preis 2017 erhalten – in den Bereichen Zuverlässigkeit, Preis-Leistungs-Verhältnis und Transparenz. Basis ist eine Kundenbefragung durchgeführt vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag von n-tv.


28 Mobilfunk-Anbieter bewertet – 1&1, Blau und AldiTalk siegen

Im Jahr 2017 untersuchte das DISQ insgesamt 524 Unternehmen in 40 Kategorien. Darunter befanden sich 28 Mobilfunk-Anbieter. Für die Bewertung wurden 45.000 Kunden der jeweiligen Unternehmen befragt (im Zeitraum Mai bis Juli 2017). Die 3 Sieger im Bereich Mobilfunk bzw. Smartphone Tarife waren ALDI TALK, 1&1 sowie Blau Mobilfunk.

Der Anbieter ALDI TALK konnte dabei in allen Kategorien (Transparenz, Zuverlässigkeit sowie Preis-Leistungs-Verhältnis) am meisten überzeugen. Aber auch 1&1 und Blau Mobilfunk konnten in diesen Kategorien überzeugen – so die Kundenmeinungen.

Weitere Anbieter, zu denen Kunden befragt wurden: congstar, Deutschland-SIM, Fonic, freenetmobile, klarmobil, mobilcom-debitel, o2, otelo, simyo, smartmobil, talkline, Tchibo Mobil, Telekom Deutschland, Vodafone und yourfone.


Blau Mobilfunk erhält die Auszeichung bereits zum 3. Mal in Folge

Vom DISQ ausgezeichnet werden immer die 3 besten Unternehmen in einer Kategorie. Der Anbieter Blau Mobilfunk sichert sich in diesem Jahr 2017 bereits zum 3. Mal in Folge den deutschen Fairness Preis 2017. Vor allem im Teilbereich Preis-Leistungs-Verhältnis konnte Blau überzeugen – dank günstiger Tarife (Handyvertrag sowie Prepaid Tarife).


Weitere News der 3 Testsieger ALDI talk, Blau und 1&1

Meldungen von ALDI TALK

Error: Feed has an error or is not valid.

Meldungen von Blau Mobilfunk

Error: Feed has an error or is not valid.

Meldungen von 1&1

Error: Feed has an error or is not valid.

Weitere Fragen? Hier Seite durchsuchen oder unsere Hotline anrufen.
Letzte Textänderungen an dieser Seite am 22. Dezember 2022. Stand der Preise und Angebote kann abweichen (Preisfehler hier melden).